Lerne jetzt, wie du ganz einfach mit KI Texte schreiben kannst!

Klicke jetzt auf den Button und erhalte 50 GRATIS Credits für MyAiTeam!

KI Text Generator – Erstelle jetzt KI Texte kostenlos!

Klicke Hier21 views   1 likes  

Channel: Fabian Mahnke – KI & Tech für Selbstständige  

Teil 4: So erstellst du im Handumdrehen spezifische „Für wen ist das geeignet?“ – Texte mit Jarvis AI. Mit „Für wen ist das geeignet?“ meine ich, dass ich mit Hilfe der KI die (Teil-)Zielgruppe herausfiltriere und dann gezielte Texte schreibe, die auf diese Zielgruppe genau zugeschnitten sind.

Jasper AI selbst testen (und zusätzlich 10.000 Wörter gratis erhalten):
https://jasper.ai?fpr=de-de&fp_sid=yt

Smarter Schreiben Facebook Gruppe:
https://facebook.com/groups/smarterschreiben

In diesem Video zeige ich dir mein Lieblings-KI-Tool, um super effizient die wichtigsten Features deines Produkts oder deiner Dienstleistung auszuarbeiten und diese in Benefits zu verwandeln. Das gilt natürlich für Headlines, aber auch für ausgearbeitete Texte, wie du im Video siehst.
Ich zeige dir Schritt für Schritt wie das geht:

Es handelt sich hierbei um ein KI-Tool namens Jarvis AI. Mit diesem KI-Tool kannst du unter anderem folgendes machen:

· Künstliche Intelligenz nutzen, um Beiträge zu erstellen
· Künstliche Intelligenz nutzen, um perfekte Überschriften zu erzeugen
· Künstliche Intelligenz nutzen, um Produktspezifische Eigenschaften und deren Nutzen für die Kunden auszuarbeiten
· Künstliche Intelligenz nutzen, um Verkaufstexte zu erstellen
· Künstliche Intelligenz nutzen, um optimal zugeschnittene Call-to-Actions zu erzeugen
· Künstliche Intelligenz nutzen, um Audio- & Video-Skripte zu erstellen
· Künstliche Intelligenz nutzen, um PR-Texte, Gebrauchsanweisungen und andere längere Texte zu erstellen
· Künstliche Intelligenz nutzen, um sogar Bücher zu schreiben
· Künstliche Intelligenz nutzen, um noch viel mehr Inhalte & Texte jeglicher Art zu erzeugen…

Durch KI kann Jarvis anhand von einem vorgegebenen Briefing-Text (bis zu 600 Zeichen) die wichtigsten Features herausfiltern. Auf Wunsch können diese dann auch noch erweitert werden indem die spezifischen Produktnutzen herausgearbeitet werden. Diese zu kennen und online zu benennen ist extrem wichtig, wenn du deine Produkte bestmöglich online verkaufen möchtest.

Als ich das KI-Tool das erste mal ausprobierte, habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Doch jetzt bevorzuge ich sogar Jarvis, wenn es darum geht, die perfekten Verkaufstexte zu erstellen. Künstliche Intelligenz ist tatsächlich eine praktische Sache. Sie hat mir bei der Erstellung von optimal zugeschnittenen Verkaufstexten geholfen, die definitiv mehr Conversion erzielen, als vorher. Außerdem kann sie auch sehr gut den Stil deiner Website treffen, sodass alle Überschriften zu deinem Konzept passen. Das funktioniert deshalb so gut, weil die KI sich genau anschaut, wie deine Sätze geschrieben und aufgebaut sind.

Außerdem ist das Tool perfekt, um präzise und treffende Call-To-Actions aus dem vorigen Content zu generieren. Diese sind so passend, dass ein potentieller Interessent sich durchaus sehr angesprochen fühlt und den Kontakt zu dir herstellen könnte.

Zusammenfassend:

Jarvis erstellt KI-basierte Überschriften und Call-to-Actions, mit denen du natürlicher wirkst und mehr Klicks bekommst. KI-basierte Kommunikation ist der neue Trend. Es gibt bereits KI-Tools, die sehr effizient sind und nicht von Menschen erklärbar. Künstliche Intelligenz kann einen großen Unterschied bei der Kommunikation mit Kunden und Besuchern machen.

Jarvis AI hat mir bei der Erstellung von KI-basierter Kommunikation geholfen. Ich nutze es mittlerweile für fast alle Texte, die zu erstellen sind. Selbstverständlich müssen hier und da noch Anpassungen vorgenommen werden, wenn KI nicht in der Lage sein sollte Konsistentes Kommunikationsmaterial zu erstellen. Aber grundsätzlich macht Jarvis einen großen Unterschied beim Zeiteinsatz für das Erstellen von Textinhalten.

💪🏽 Jasper (ehem. Jarvis) testen: https://jasper.ai?fpr=de-de&fp_sid=yt

📚🧠 Kostenloser Onlinekurs zum Schreiben mit KI: https://fabianmahnke.com/schreib-booster

🖥️ Webseite: https://fabianmahnke.com

🔥Blog: https://fabianmahnke.com/blog

#copywritingtips
#copywriting
#jarvisaireview
#jarvisai
#conversionaireview
#aicontent
#aiwriters
#jarvisaivsarticleforge
#digitaldominationdojo
#gpt3writers
#webdesign

Video length: 37:22
Category: People & Blogs
0 comments

* This article was originally published here

Klicke jetzt auf den Button und erhalte 50 GRATIS Credits für MyAiTeam!

KI Text Generator – Erstelle jetzt KI Texte kostenlos!

Klicke Hier

JETZT KOSTENLOS TESTEN